„See. Stadt. Büro.“
Arbeiten in erster Reihe am See: direkt am Wasser treffen neue Arbeitswelten auf ein inspirierendes Umfeld mit unverwechselbarem Charakter.
PIER05 ist der neue Hotspot für urbanes Arbeiten und Leben am Wasser, mitten im Herzen der Seestadt. In unmittelbarer Nähe zur U2-Station „Seestadt“ entstehen mit FARO, NAVIS und PORTA insgesamt 5.000 m² Büro- und Gewerbeflächen für vielfältige Nutzungskonzepte und Gastronomie – individuell skalierbar, flexibel anpassbar und ideal für zukunftsorientierte Unternehmen.
Am PIER05 trifft maritimes Flair auf urbane Leichtigkeit. Das perfekte Umfeld für alle, die mehr wollen.
Sie möchten mehr über das Flächenangebot erfahren? Dann melden Sie sich bei unseren Vermarktungspartnern von EHL Immobilien Gruppe und OPTIN Immobilien GmbH und informieren Sie sich über unsere Projektwebsite.
#STC #PIER05 #Gewerbeflächen #ArbeitenAmWasser #Standortqualität





























