Verweilen im Kempelenpark

Im TragWerk arbeitet man direkt am grünen Kempelenpark. Eine Pause im Park, ein Eis in der Sonne oder entspannt mit dem Rad durchs Quartier: hier wird Lebensqualität ganz selbstverständlich Teil des Arbeitsalltags.

Auch das direkte Umfeld hat viel zu bieten: der Eissalon Tichy, ein echtes „Wiener Original“, ist nur 6 Minuten mit dem Rad entfernt und Kulturinstitutionen wie das Belvedere oder die Brotfabrik sind genauso schnell erreichbar wie der Böhmische Prater oder der Laaer Berg – perfekt für kleine Auszeiten zwischendurch oder entspannte Stunden nach der Arbeit.
TragWerk. Wirkt entspannt.

Sie wollen mehr über das besondere Arbeitsfeeling erfahren?

Mehr Infos zum TragWerk finden Sie auf unserer Projektwebsite. Unsere Partner EHL Immobilien Gruppe (Alexandra Bauer, Raphael Tillmann) und OPTIN Immobilien GmbH (Felix Zekely, MRICS) freuen sich auf Ihre Anfrage.

#STC #TragWerk #AmKempelenpark #Arbeitswelten #ArbeitenImGrünen

Veröffentlicht am: 25. Juni 2026Tags: , , 140 Wörter0,7 Min. Lesezeit

Teilen Sie diesen Beitrag in Social Media!